Vogelscheuche in Zoras Quelle (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi
Stellt man sich auf den umgekippten Baum(wenn man nach rechts geht) und spielt die“Vogelscheuchen-polka“ kann man sich mit den Enterhaken auf die große Insel in der Mitte des Wassers ziehen. Gegenüber sieht man oben eine Höhle. Ich wollte also fragen ob man sich von der Insel aus irgendwie dahin ziehen kann oder wofür die Insel überhaupt da ist?
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 17:47 von Jesh

2 Antworten

Grüß dich!

Ist diese Höhle oberhalb der Feenquelle? Wenn ja, dann ist das ein Ausgang. Vor der Feenquelle liegen ein paar Steine. Einen kannst du zersprengen, für den anderen brauchst du die Krafthandschuhe, die Version, die du zuletzt bekommst, wenn ich mich recht entsinne.
Hebst du den Stein weg, findest du darunter ein Erdloch. Folge dem Weg und hüte dich vor den unsichtbaren Skulltulas. ;-)
Bei Nacht wartet ganz oben eine Goldskulltula darauf eines mit dem Fanghaken übergebraten zu bekommen.
Oh, und sei vorsichti, wenn du von da oben runterspringst. Bei mir ist Link oft auf den Eisschollen gelandet. Autsch, wirklich. ;-)

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

LG
Ciao

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 22:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke! Ja ich glaube das ist ein Ausgang, hab mich wahrscheinlich einfach nicht mehr dran erinnert :D Wenn ich die Karfthandschuhe habe werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren :)
LG

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 14:24 von Jesh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)