Hohe Abschussserien...Wie? (CoD Ghosts)

Im Prinzip sagt der Titel alles, meine Frage ist, wie erreicht Ihr Abschussserien wie Maniac oder höher? Ich gebe zu ich benutze erst ab morgen ein Headset, aber macht es so einen großen Unterschied?
Mein Problem sind nicht die Gun Battles oder das aim, sondern das die Gegner irgendwie immer hinter mir gespawnt werden und mich so von hinten erwischen, wäre nett wenn Ihr mir Tipps geben könntet :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 18:30 von Ghostsfail

2 Antworten

Das Problem hatte ich vorr kurzem auch, ich habe dann einfach "studiert" wo die Gegner am meisten längs laufen und dann so von der Seite oder von hinten zu erwischen.
Außerdem würde ich empfehlen z.B. bei FFA nicht direkt los zurennen da oft mals jemand neben der Ecke 5m weiter spawnt.
Natürlich sollte man auch nicht direkt in die Mitte der Map laufen und sich genauer umgucken.
Mein ersten K.E.M.-Strike (25-Serie) habe ich auf Strikezone bekommen indem ich mich sozusagen nur auf das Gebiet mit der Bar begrentzt hatte, da man so nur bis zu 2-4 Wege auf allen Maps decken muss wenn mal bei z.B: Elotrix auf YT guckt bleibt er ja auch 3-5 Kills irgendwo dreht dann um und rennt zum nächsten Punkt.
Wenn man ungefähr so spielt sollte man relativ einfach höhere Killstreaks bekommen.
PS: Ich spiel auch im Moment ohne HS.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 19:38 von 123456789o

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für den guten Tipp, werde Elotrix gleich mal "einstudieren"

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 20:04 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)