Speicherdaten überschreiben und übertragen (BF 4)

Ich möchte meine neuen bf4 daten durch meine alten ps plus speicherdaten überschreiben. Wegen den heufig auftretenen Singleplayer Speicherbug. Werden dann auch Multilplayer daten gelöscht z.B. Waffenanpassung, Spielfortschritt... oder werden evtl. alle Sachen danach orange angezeigt? ( alle daten weg die in der zeit freigespielt worden)
2. Dann hab ich noch ne Frage, ob es funktioniert abwechelnd mit der ps4 und ps3 im Multiplayer zu spielen mit keinen Fortschrittsverlust und ob die Modifikationen online gespeichert werden?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 19:06 von pokestarwarsfreak

2 Antworten

nein weil die daten sind in battlelog auf den ea servern gespeichert man kann ja auch auf einer anderen ps3 mit seinem account online zocken speicherstände runterladen zu müssen deshalb musst du ja auch für die soldateneinstellungen immer online sein

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 21:02 von Max_Wilhelm

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ok danke, hab ich mir auch so gedacht. Aber könnte es sein, dass manche Inhalte trotzdem dann orange (für neu) markiert werden? War bei bf3 nämlich so mit den PS Plus Speicherstand und das nervt.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 09:32 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)