Onlinesammelhändler (GT 6)

Gibt es den Onlinesammelhändler nicht mehr? Ich finde ihn nämlich nirgends..
MfG

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 19:51 von Devil09

5 Antworten

Braucht man nicht mehr du kannst ja alle Fahrzeuge beim Händler kaufen.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 00:36 von DarkNaruto

ja.. aber das finde ich nicht praktish.. -.-
viel zu viel auswahl auf einmal.. da kann man sich ja nicht entscheiden.. bei 1200 autos.. mir hat das immer gefallen ein bisschen beim gebrauchtwagenhändler herumzuschauen was es netter dabei hat.. :/

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 01:16 von Devil09

@Devil09
Stimmt; hatte auch seine Vorteile. Aber der GWH war schlecht programiert wenn ich mich da an den Formula GT erinnern darf. Der kam und kam nicht.
In GT4 war es noch optima, wo es sogar eine Sortierung der 70er und 80er Autos gab. Aber alles was
da noch gut war haben sie in GT5 anders und falsch gemacht.
Viele die ich auch kannte, haben wegen dem FGT mit spielen aufgehört weil er nicht kam und sie offline gespielt haben.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 06:58 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort!
Für was gibt es dann eigentlich noch die Kategorie, Sammlerautos, Klassiker und Sportwagen? Hat es die beim normalen Händler nicht oder wechseln die wenigstens?

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 10:08 von Devil09

Sammlerautos wechseln je nachdem welche Autos von der Community bevorzugt werden.

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 21:40 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)