Fischalter (Worms 3D)

Ich komme bei diesem Level nicht weiter... immer wenn ich vom Hai zum Bootshaus fliege und die Balken einsammle kann ich nicht mehr laufen... könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir sagen wie ich mit dem Balken laufen kann?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 10:52 von Weidro

7 Antworten

Ich hab das auch nie geschafft.
Kann dir auch nicht weiter helfen. :-/

Antwort #1, 26. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

den Balken kannst du mit den Pfeil- Tasten verschieben / durch die Welt schicken. aber nur begrenzt. dann musst du langsam und vorsichtig auf die Spitze vom Leuchtturm zu spriengen.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

das ist ja das problem, da ich keine andere waffe hab wird der träger aus gewählt und dann kann ich nicht laufen und die reichweite reicht nicht bis zum leuchtturm

Antwort #3, 29. April 2009 um 13:58 von gelöschter User

boahr ey... machs mit enter groß und der geht natürlich sau nah an den turm ran- den 2. machste einfach obendrüber

Antwort #4, 29. April 2009 um 19:17 von gelöschter User

Drück einfach die Returtaste( ober Entertaste)
Dann schteckt dein Wurm den Balken weg und du kannst wieder Rummlaufen.
Dann rennst du zum Leuchturm und hohlst dir diese Kiste.

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 17:38 von SAN_ZOCKER

mann die frage is längst beantwortet -_-

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 19:57 von daskleinegaensefueschen

Klingt blöd aber
was ist die returtaste?

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:24 von GreenFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 3D

Worms 3D

Worms 3D 84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)