Rekorde (Monster Hunter 3)

Das ist jetzt keine Frage im eigentlichen Sinne. Ich würde nur mal gerne wissen, ob ich einige Rekorde aufgestellt habt bei MH,keine internationalen sondern persönliche und wo ihr denkt:" Man war das schnell."
Ich z.b. Großjaggi 6,09 sec mit Armbrust (arbeite an der 5 Sekunden Grenze :D)
Jhen zu zweit 20 min 3 Sekunden
Ala zu zweit 23 min 52 Sek
Ala Clust 2:18 Min
Jhen alleine 29:56 Min wirklich knapp ey ^^`

Ich weiß, dass dass alles viel schneller geht, also nicht rumflamen vonwegen:"Du bist voll schlecht! Das kann ich viel besser mememe." Kann ja sein.

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 20:52 von HimmDawg

4 Antworten

youtube.com/user/MH3BrixX

Ein alter Bekannter von mir, er macht manchmal Videos mit Rekorden und ähnlichen.
Aber nur noch für Monster Hunter Tri Ultimate, trotzdem hat er auch Mht Videos.

Ich glaub mit einem Abo wär er glücklich^^

(Ist nicht mein ACC, bin auch nicht Abo geil oder so)

Meine Rekorde hingegen sind erschreckend schlecht, das kommt davon wenn man nur Unfug macht. xD

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 21:35 von LagiKiller1010

Hab Großjaggi mit hammer in 4.02 min. geschafft vondaher... aber sonst beeindruckend, applaus ! :D
P.s: Also mit nem Anfangshammer ;)

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 16:27 von oOAlexatchuOo

4 Personen.
Alle Ls
Gegen Alatreon.
6 min

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 13:38 von EdoDoganHH

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Gut, habs geschafft mit der 5 Sek Grenze, aber ich glaube, noch schneller krieg ichs nicht hin:
4,83 sek. :D

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 14:37 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)