Ansem (Kingdom Hearts 3D)

Kann mir jemand helfen denn es ist soo schwer ansem zu besiegen bei der welt die niemals war bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 21:13 von arliindPOKEfreak3

4 Antworten

Hast du schon xemnas mit sora besiegt?

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 21:33 von henker97

Also ich meine den der mit den laserstrahlen kämpft als waffe gegen den man in KH 2 mit riku und sora besiegen musste

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 22:20 von arliindPOKEfreak3

Ist ganz klar der härteste Kampf im Spiel, meiner Meinung nach, hab ewig gebraucht...erstmal hab ich es auf Level 40 geschafft, heißt also leveln was das zeug hält! und dann heißt es einfach flink sein und hin und her rennen, vor allem bei den beiden großen kugeln die Laser abfeuern; wenn du schnell genug bist kannst du denen tatsächlich ausweichen! Also hohes level und flink sein, und dann deine stärksten attacken ins deck packen, dazu konter, um seine schläge im nahkampf zu kontern, dann müsst es klappen^^

Antwort #3, 16. Dezember 2013 um 18:36 von Deniz147

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Also xemnas zu besiegen ist eigentlich nicht so schwer ich hab ihn mit lvl 29 besiegt(auch mit dem lvl durchgespielt)
Mein rat im deck :performieren,schattenbrecher,vigra,ballongra
Damit sollte er zu schaffen sein...und noch ein tipp schau das deine geister ca.lvl 35 aufwärts sind
Wenn du ihn besiegt hast nicht zu früh freuen will ich erwähnt haben

Antwort #4, 24. März 2014 um 15:52 von iklay12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)