Beschwörer-Problem (Skyrim)

Nach dem ich jetzt so einige foren abgesucht habe, diese leute aber dauernd als dumm abgestempelt wurden und ihre frage nie beantwortet wurde, frage ich hier nochmal:

Wenn ich meinen Atronachen beschwöre (egal ob nen meter vor mir oder 10 meter weg [keine treppen einfach nur gelände oder straße]), erscheint der fast nie auf anhieb. ich muss immer gefühlte 10000 (durchschnittlich 10-30mal) casten bis er endlich erscheint und es zieht manchmal mana, manchmal wird es zurück gegeben.
Spiel skyrim auf englisch, hab nen Breton lv54 (Vampierfürst lv2), Conj84 nen manapool von stolzen 750 (nachts) und trage archmage robe + selbst verzauberte gegenstände (falls interessant liste ich die in den kommis auf).

Wenn sich jemand ein Forum kennt in dem das Problem gelöst wurde oder gar selbst zu lösen weiß wäre ich sehr dankbar.

MfG. n0900

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 22:00 von n0900

4 Antworten

Kann es sein, dass du einen Effekt aktiv hast, durch den du bei magischen Angriffen Magika erhälst? Spell Absorption? Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Conjuration kann das dazu führen dass die Beschwörungen nicht funktionieren.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 22:40 von Cyara

jaaa ^^ atronach stein, atronach ability und der absorbationsskill bei alternation + vampier und sonstiges xD das komplette paket also...


für alle die zu faul zum lesen sind: Der unoffizielle patch sollte das lösen.

meinen herzlichsten dank ^-^

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 00:04 von n0900

Naja, ich dachte sollte lösen und löst muss ja nicht immer das Gleiche sein. Gab ja ne Menge Patches und Updates seit Version 1.0 vom Unoffiziellen Patch. Hast du es denn auch ohne das Absorptions-Paket versucht?

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 11:02 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warum machst du Beschwörung? Mach doch Zerstörung, das ist viel geiler.

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 21:40 von Bisbark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)