Nachtara (Pokemon X)

Leute wie kann man Nachtara in pokemon x und y machen ich habe die Zuneigung auf Maxi und trainiere Es schon seit 9 lv

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 22:56 von itslaw

8 Antworten

Ich trainiere auch Nachtara in der Nacht aber es entwickelt sich einfach nicht

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 23:04 von itslaw

Versuche es immer zu Füttern,mit ihm zu spielen und es zu streicheln !
Wenn es Nacht wird trainiere es noch bis es das nächste Level erreicht,dann entwickelt es sich. =)

Lg.

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 23:05 von SAJUANIMAL

Du musst noch ein bisschen mehr Zuneigung gewinnen ! Stelle sicher das Evoli in der Nacht 5 Herzen hat,5 Spielspaß und 5 Essen.
Am besten vollziehst du noch ein Super Training und gehst noch ein bisschen länger mit Evoli rum,dann sollte es 100% klappen :)

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 23:08 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habe ich ja schon und er hat 9lv erreicht und immer och nicht entwickelt

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 23:09 von itslaw

... Freundschaft hat nix mit steicheleinheiten, Poffles und Spielen zu tun -.-

Sie ist ein seperater Wert der unabhängig von Pokemonami wirkt.
Steigern tut er sich durch:

- verfüttern von Vitaminen
- Level-ups
- zurücklegen einer bestimmten Zahl Schritte
- bekämpfen wichtiger Gegner
- massieren lassen

Die steigerungen erhöhen sich trägt das Pokemon dabei die Sanftglocke...

Alles weitere liest du hier: http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 23:25 von derschueler

Doch die Zuneigung hat auch etwas damit zu tuen ! Wenn du irgend eine Ahnung hättest,wüsstest du das der Beitrag in deinem Link schon etwas veraltet ist und es HAUPTSÄCHLICH um die älteren Editionen von Pokemon geht.
Beispiel : Evoli entwickelt sich zu Felinara durch hohe Freundschaft und Zuneigung und um diese zu bekommen muss man es mit Pofflés füttern,es streicheln und mit ihm spielen.
Genau so gilt das auch für andere Pokemon von X und Y.
Ich will mich nicht streiten und belasse es jetzt dabei,es war klar das wieder ein unreifes und kindisches Kind eine Diskussion anfangen möchte,die wie immer zu nichts führt.
Tja,dann sage ich Peace und verabschiede mich von dir und deiner Besserwisserei. ^^

Lg.

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 02:14 von SAJUANIMAL

...aha...

"und um diese zu bekommen muss man es mit Pofflés füttern,es streicheln und mit ihm spielen"

Erzähl das meinem Pikachu, Heiteira und Psiana...
Die haben sich sauber ganz ohne Ami entwickelt.
Feelinara braucht die Herzen, ja. Alles andere nicht.

Du hast recht. Was weis ich?
Ignorier mich einfach und geh mit deinen Pokemon spielen, hab sie lieb oder was auch immer du mit ihnen tust. <.<

Aber bitte. Bitte schreib mir nie wieder ne PN. Alles was du mir zu sagen hast, darf gerne jeder wissen.

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 10:14 von derschueler

Ich habe dir keine Beleidigung geschickt und so lange ich das einhalte werde ich ja wohl wählen dürfen wie ich dir etwas mitteile ;)
Oder ist das jetzt auch noch verboten eine Pn zu schreiben ? :D

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 21:04 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)