Hyroglyphen, Schatzkarten, der Vulkan & Hochzeit (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe 4 fragen bzw. Probleme.
1. also ich bin bei der 3. insel und hab auch schon die 4. insel freigeschaltet.
Es gibt ja 9 Hyroglyphen & ich hab 8 Stück.
Ich kann das letzte einfach nirgends finden.
Ich hab schon überall gesucht & mir auch schon von anderen hier auf dieser Seite durchgelesen wo man die hyroglyphen finden kann.
Allerdings habe ich nochmal an jedem Platz nachgesehen und kann das letzte nicht finden.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich oder hatte das selbe Problem & kann mir helfen ?

2. ich habe zwar schon ein paar Schatzkarten gefunden aber ich weiß nochimmer nicht wozu die gut sind. Soll man da nen Schatz finden oder wie ist das?

3. ich brauche Erz um die Villa bauen zu können.
Alle sagen man muss das vom Vulkankratwr abbauen.
Aber ich finde den Vulkan einfach nicht.
Da bei der Vulkanaussichtsplattform gehen ja die Treppen hoch aber nirgends ist dorther Vulkan :/
Also kann mir jmd. beschreiben wo der genau ist oder was ich machen muss um ihn zu finden?

4. ich verstehe mich mit einem anderen sim aus meinem Stamm sehr gut also 100.
Ich will das die beiden heiraten. Andere sagen man muss denen irgendwas bestimmtes anziehen um den Antrag erfolgreich abzuschließen aber ich versteh nicht wie man das macht.
Ein paar sagen das kommt mit den Kisten an andere sagen man muss die Kleidung bei der Werkbank herstellen aber die hochzeitsklamotten sind iwie noch nicht freigeschalten

Ich hoffe jmd. Kann mir helfen.
Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 23:11 von DieKotschleuder

1 Antwort

1. Hat dir ein Schimpanse schon eine Hyroglyphe gegeben? Du musst viele Beziehungspunkte machen und bekommst dann im Austausch einmal eine Hyroglyphe geschenkt (ist bei mir auf der ersten Insel passiert)

Ansonsten sind bei der Tür, die nur mit Hilfe der Hyros aufgeht, gegenüber ein paar Pflanzen, u.a. Mais, dort ist eine verwinkelte Ecke, wo ich die Letzte gefunden habe.

2. Ja, wenn du alle Schatzkarten gefunden hast und 10 Körperpunkte hast kannst du den großen Stein auf der 2. Insel am ersten Strand wegschieben.

3. Wenn du im Tempel bist (was ja anscheinend noch nicht seien kann, da du die Hyroglyphen noch nicht hast), gibt es 3 Türen, eine zur Gysirebene, eine zum Krater (wo sich das Erz befindet) und eine zu den Treppen)
Ansonsten findet sich Erz in der Höhle der 2. Insel (Obsidan) - dazu benötigst du besonderes Werkzeug

4. Von 4. hab ich noch keine Ahnung :D

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 21:04 von SuperKeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)