Aus Fort Zancudo rauskommen Online (GTA 5)

Ist es in GTA Online möglich, irgendwie aus Fort Zancudo rauszukommen, ohne ein Flugzeug oder einen Helikopter zu nutzen?
Wenn ich beispielsweise mit einem Auto reinfahre, kann ich dann auch wieder damit rausfahren (z.B mit Hilfe einer Rampe) oder ist das wirklich unmöglich?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 23:22 von Genda

6 Antworten

Mir ist Online kein Weg heraus bekannt außer halt zu fliegen. Ich meine auch die Rampen (o. andere Sprungmöglichkeiten) sind zu weit vom Zaun entfernt.

Wenn es doch einen Weg gibt, wäre es schön, wenn den jemand schreibt...

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 23:50 von gelöschter User

Ich kenne einen aber das aufzuschreiben wird bisschen lang und kompliziert zu erklären, wenn du es wirklich wissen willst adde mich und ich zeigs dir. Ich mach jetzt kein scherz. ^^
Psn: Viper7-_-

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 00:51 von Viper7

Danke, hab dir ne Anfrage geschickt.
Ich hoffe, dass die Methode nicht zu schwierig ist :)

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 17:57 von Genda

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gibt eine Rampe die steht 90° vom Zaun neben der Landebahn (Flussseite wo es Bergab geht) dort kannste gut raus Jumpen. Dann nur noch Feldweg lang (Fluss ist heikel, da gibts zwar flache Stellen die trifft man aber selten und dein Fahrzeug wird ausgebremst. Nicht gut bei einer in der Regel 4Sterne Flucht).

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 18:37 von GreenAngryMan

Ist die Rampe eher nord-westlich oder süd-östlich im Fort?

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 18:45 von Genda

Hab die Rampe gefunden. Sie war nicht einmal versteckt. Ich hätte mich besser umschauen sollen, aber bei 4 Sternen und dem Militär auf den Fersen ist das nicht leicht :)
Vielen Dank

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 18:59 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)