Aerith bekommen (Dissidia Duodecim FF)

ich habe die vollversion und würde gerne aerith als assist freischalten. wenn ich jetzt also nachträglich noch die demo runterladen und aerith freischalten würde, könnte ich sie dann ganz normal in die vollversion übertragen, ohne dass es meinen spielvortschritt beeinträchtig? ich bin nämlich mit den meisten sachen durch und habe auch schon einige charactere auf level 100 trainiert und es wäre echt mies, wenn die ganze arbeit umsonst war, besonders wegen feral-chaos.

danke für antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 01:40 von Chibi-Lina

3 Antworten

Ja, du kannst problemlos die Demo runterladen, durchspielen und dann Aerith auf deinen Speicherstand übertragen. hab ich auch erst nachträglich gemacht :)

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 15:25 von Alneon

ah okay. dann muss ich bei gelegenheit mal gucken, was die kostet. kostenpflichtige demos sind ja echt fürn arsch, aberhin gibt es ne nette entschädigung. nur schade, dass es keine möglichkeit mehr gibt an lightnings DLC-outfit ranzukommen.

danke ^^

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 20:33 von Chibi-Lina

habs jetzt gemacht und man muss die demo nicht mal gespielt haben, denn man kann spiel und aerith separat downloaden, was ich auch gemacht habe. hab sie nun als assist, aber es ist schade, dass sie im Labyrinth, meinem meistgespielten modus nicht erscheinen kann. dafür haben die gegner sie aber ständig. also dafür hab ich sie nicht gekauft, *shot*
und dass man sie nicht als zusatzcharacteransicht im museum bekommt, ist auch schade

Antwort #3, 07. März 2014 um 21:11 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)