Lags im Multiplayer trotz 60 FPS und Ping unter 50 (Black Ops 2)

s. Titel...

Seit einigen Monaten habe ich unglaubliche Lags im Multiplayer. Damit ist es leider nicht spielbar. Vom Gefühl her spiele ich mit 15 FPS, die in-Game Anzeige und auch Fraps zeigen jedoch beide 50-60 FPS an... Die Grafikeinstellungen habe ich komplett durchprobiert und daran kann es nicht liegen (Battlefield 4 läuft problemlos...)

Habt ihr noch Ideen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 01:46 von Chiqz

7 Antworten

Das ist bei jedem so! Bei mir auch, liegt einfach daran das die meisten Server down sind da CoD Ghost ja rausgekommen ist. Mann kann also nichts machen!

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 13:34 von Lolliipopp

Lolliipopp was laberst du ?
Ich hab keine Probleme bei Black Ops 2. Warscheinlich habt ihr nur ein Problem bei der Server Suche. Ein Tipp geht auf die Spielmodi bzw Spiellobby und unten Rechts steht dann Sucheinstellungen und da auf Max 100 Ping stellen.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 19:02 von gelöschter User

Selbst bei max Ping von 50 habe ich noch Ruckler... Und wie bereits gesagt habe ich das Problem seit Monaten, also auch vor dem Ghost-Release. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und was man noch probieren könnte...

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 19:29 von Chiqz

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Grafikkarten oder Bildschirmtreiber aktualisieren vll?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 02:13 von CleanupGuy14

die Lags sind Serverseitig das heißt aktualisieren der Treiber bringt nichts.

Die Ursache der Lags sind nach wie vor D-Dos Attacken auf Treyarch das wird wohl noch einige Zeit brauchen, einfach möglichst oft die Lobby wechseln dann solltet ihr relativ Lag-frei oder überhaupt mal Lag-frei zocken können.

Quelle: Treyarch via Twitter

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 13:36 von D4rk_4ng3l

Aber BO2 benutzt doch immernoch P2P Hosting?

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 16:06 von CleanupGuy14

CleanupGuy14 nein tut es nicht. Das ist aber schon seit release bekannt das es auf dem Pc Server gibt. Auf den Konsolen gibt es noch P2P.

greetz

dersuchti

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)