GTA 5 Online Polizei Motorrad (GTA 5)

Hi ich habe wie hier alles gemacht

aber immer wenn ich dann rückwerts laufe und auf das motorrad steige läd es einfach nur schwarz und es passiert nichts.

Ich habe es gemacht und seit 0:34 warte ich bis es endöich geladen hat aber es passiert nix ?!

Bitte helft mir...

Was muss ich machen ? ichh halts net mehr aus


Oder kann mir jemadn das bike oder khaeion duplezieren ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 01:56 von AntonPlayAll

4 Antworten

Vor lauter "Videos zum Auto duplizieren" anschauen hast Du wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass diese Möglichkeit seit dem letzten Patch Geschichte ist...

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 07:59 von gelöschter User

erstmal fakten sammelnbevor man was sagt :DDD

xD meint auf besserwisser obwohl es bei 1.06 noch geht :DD

junge , du bist unnötig

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 13:50 von AntonPlayAll

Wenn's doch klappt warst Du nur "nicht in der Lage" es zu schaffen 34 Minuten lang? - oder wie verstehe ich die Frage oben dann? ^^

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 15:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
junge aber es klappt nicht , deshalb stell ich die frage ?!

junge irgendwas stimmt mit dir nicht

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 15:55 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)