Wie komm ich da rein (Dragons Dogma)

Hallo

Es gibt 2 Orte an die ich nicht ran komme 😕

1. hinter der schattenfeste gibt es die grenzkavernen, wie komm ich da hin ?
2. kann Mann in die heruntergekommene Manse rein ?
Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 02:06 von DoHan

1 Antwort

1. in der schattenfeste ist ein links wenn man aus dem festungsinneren hinausläuft ein loch wo es zu den kasernen geht (das dortige tor öffnet sich erst später wenn man einen neben auftrag annehmen kann um gegen ein monster dort zu kämpfen, dieser wird am einem questboard in gran soren verfügbar sobald der schmied zum beispiel eine statue will bzw. kurz danach).
2. hierzu musst du nach deiner zeremonie mit dem lächerlichen hut in den garten der prinzessin gehen und sie solange ansprechen bis sie dir den hut abnimmt, dann musst du das schloß verlassen und wieder betreten und von ihrer zoffe (steht meistens im schloßeingang) de auftrag annehmen nachts in die gämacher der prinzessiin zu schleichen, ist der auftrag gemeistert findest du die zoffe erneut mit einem auftrag im garten sobald du die geschenke vom herzog entgegengenommen hast, hierbei ist wichtig den auftra noch nicht zu beginnen (noch nicht zum grenzwall zu laufen) sondern vorher den auftrag der zoffe zu holen. sie gibt dir eine soldatenrüstung die du anziehen musst um in die herzogliche manse reinzukommen und die prinzessin zu retten.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 11:19 von Kryos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)