Cheaten (Resident Evil - Revelations)

Ich frage mich ernsthaft,ob bei dem derzeit laufendem Event bei resi-net auch gecheatet wird,es ist mir einfach rätselhaft wie manche Spieler derart hohe Scores errreichen können,oder sitzen die wirklich Tag und Nacht vor der Konsole.
Wenn ich mich bemühe und 10 Stunden ununterbrochen spielen würde,käme ich lediglich auf einen Score von 600 Kills und der derzeit führende hat bereits nach 3 Tagen über 20 000 Kills,ist mir einfach rätselhaft!

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 09:05 von ramboxx

4 Antworten

PS:meinte natürlich 6000 Kills!

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 13:42 von ramboxx

Nun, ich hab dir ja schon mal gesagt das cheaten Gang und Gebe ist auf RE.Net und das praktisch bei jedem Event und natürlich gibt es auch diese bekloppten Leute, die da 24 Stunden vor der Konsole hocken um solche Scores zu erreichen.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 23:30 von Wesker-48

Ich frage mich nur,wie das gehen soll,kreieren diese cheater eigene level,wo besonders viele Gegner sind,oder machen die irged etwas anderes?

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 14:50 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Keine Ahnung, wie die das machen.
Ich persönlich bin ein Todfeind von Cheatern - mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, die so armselig sind cheaten zu müssen, um was auf die Beine zu kriegen.

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 20:11 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)