Pose Player hasst mich.. (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey,
Ich hab ein riesen Problem mit Pose Player... Also ich aheb Poseplayer gedownloadet udn die Posen dann die Ordner erstellt und Rar entschlüßelt. Nun hab ich ja dieses weißes Blatt und trozdem finde ich keine Filmklappe bei den Dekos. Pose player hasst mich wohl...
Hat jemand eine gute, Brauchbare und Aktuelle (es gibt ja dann auch noch mehr...) Anleitung für mich?
Lg

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 09:28 von SchokoChiiika

1 Antwort

Zunächst mal: Bist du dir sicher, dass alles so ist, wie es sein soll?
Wenn ja, müsste wenn du Sims öffnest und bei dem Menü bist, wo man die Spielstände aussuchen kann, ja so ein Kasten erscheinen. Und da sollte irgendwo der Poseplayer drin stehen.
Guck mal nach, ob es so ist.

Übrigens: Der Pose Player befindet sich bei
Kategorien->Deko->Verschiedens ziemlich weit oben ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, sag noch mal bescheid. ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 12:45 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)