Läufts?! Bin verwirrt. (BF 4)

Gute Tach Leute,
Ich bin am überlegen ob ich mir BF4 zulege hab aber das befürchten das es nicht das geht, da meine Hardware fürn Schrottplatz ist: Intel Core 2 Duo T6600 mit 2.2 Ghz., 4GB Ram, Win 7 Ultimate (32 Bit leider :( )) und eine Nvidia geforce Gt230m. Die Sache ist die ich habe schon auf Websites geguckt und nachgeprüft ob die Hardware funktioniert und immer nein. Jedoch wird mit dies auch Bei BF3, Black Ops 2, MW3 ebenfalls angezeigt, die funktionieren jedoch Mittel-Hoch. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 10:41 von HJ2510

4 Antworten

Also bei der Kampagne könnte ich mir EVENTUELL noch vorstellen das es läuft, aber der Prozessor wird den Multiplayer warscheinlich nicht packen. jedenfalls nicht mit 32 man +. Mit der Grafikkarte wird es auch recht heikel ehrlich gesagt. Ich bin mir unsicher ob es garnicht laufen wird oder nicht, aber der Multiplayer ist wie ich schon sagte mit der Cpu und graka wohl nicht laggfrei spielbar.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 11:14 von Skaterkid95

Kannst den PC in die Tonne kloppen. Der packt Bf4 nicht, denn Grafikkarte und Prozessor sind für heutige Spiele einfach zu schlecht. Und wenn es laufen würde (was ich bezweifle), würde es sehr viele FPS-Einbrüche geben, weil Grafikkarte und Prozessor überfordert bzw. voll ausgelastet wären. Ich empfehle dir einen neuen PC wenn du Bf4 ruckelfrei zocken möchtest.


@Skaterkid95 Laggs hängen von dem Internet bzw. dem Server ab.









Greetz sinned97

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 13:51 von sinned97

Ne würde ich dir nicht empfehlen... ich hab zum Beispiel

Intel i5 2300
GTX 550Ti
8 GB RAM
Win 7
Und ich muss auf Mid/Low Grafik spielen damit ich 60+ FPS hab... mich stört das persönlich nicht, das game sieht dennoch sehr gut aus

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 15:18 von PSPcrash

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich nenn laggs auch frameeinbrüche. Ist doch korintenkaka.

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 23:33 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)