welche shinys (Pokemon X)

Hi leute,
Mich interessiert welche shinys ihr gerade versucht zu bekommen.
Also ich versuche ein shiny turtok zu bekommen
Freue mich auf eure antworten.^_^

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 10:42 von schreckensmiralis1

15 Antworten

shiny Evoli oder Fukano

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 10:43 von shinypikachu2011

versuche in der KS Metang oder Stalobor in shiny zu bekommen und so durch tausch ein Nebulak oder Alpollo.
Bis jetzt alles Fehlversuche ^^

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 10:45 von Sensei-kakashi007

Ich hoffe schiggy wird bald shiny denn bis jetzt hat das auch bei kindwurm, evoli und stollunior geklappt

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 10:47 von schreckensmiralis1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
shiny kindwurm

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 10:49 von daywalker2013

hatte bis gestern noch ein shiny turtok. hab es für ein shiny despotar getauscht

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 10:49 von Sensei-kakashi007

Der glückliche

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 10:50 von schreckensmiralis1

shiny voltilam mit mäßigen wesen

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 11:53 von gelöschter User

Ich versuch gerade ein Shiny Ditto zu bekommen ^^

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 11:53 von gelöschter User

draco1234 tauscht du shiny voltilamm gegen shiny xatu

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 11:56 von daywalker2013

ich suche shiny voltilamm

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 11:59 von gelöschter User

achso ok

Antwort #11, 07. Dezember 2013 um 12:01 von daywalker2013

Ich suche ein shiny weibliches voltilamm xD
Habe grade eben ein shiny männliches gefangen, aber suche trotzdem weiter nach einem weiblichen :3

Antwort #12, 07. Dezember 2013 um 12:27 von Usagi1904

Ich versuch seit fast 10 tagen n shiny Flunkifer zu bekommen -_-
.
.
.
erfolglos

Antwort #13, 07. Dezember 2013 um 13:01 von PowerWolf90

ich hab flunkiefer und breede grade shiny tahnel

Antwort #14, 07. Dezember 2013 um 13:11 von Dunklertigerschark02

hab mich an shiny nebulak versucht zu breeden und zu fangen aber einfach erfolglos.( nach 545 eiern aufgegeben). einfach kein bock mehr. und jetzt versuch ich metang in shiny zu bekommen in der KS

Antwort #15, 07. Dezember 2013 um 13:30 von Sensei-kakashi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)