Zündbombe zünden online (GTA 5)

Hi
Ich hab in mein motorad eine zündbombe einbauen lassen aber och weiß nicht wie man sie zündet
Könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 11:05 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

8 Antworten

ich glaube du kannst sie per handy zünden

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 11:26 von LG-95

Ahhh ok hätte sinn danke

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 11:29 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

Nur die "ferngezündete Zündungsbombe" kann man per Handy auslösen.
Die 'normale' wird ausgelöst, sobald jemand anderes Dein Motorrad starten will.

Nur zur Sicherheit, da ich das Gefühl habe, dass Ihr das falsch verstanden habt:
Der Wortteil "Zündungs-" bei "Zündungsbombe" bezieht sich auf die (Motor-)Zündung am Motorrad oder Auto, nicht auf 'das Zünden der Bombe'...

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oohhh ok das macht noch mehr sinn

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 14:15 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

Gern geschehen! ;-)
Und viel Spaß beim ausprobieren. Macht Spaß und gibt nach 25 Mal ein Tattoo. Ist leider teuer auf Dauer, weil Du die Karre jedesmal mit bezahlen musst...

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 14:36 von gelöschter User

weil das so dazu gehört:

wie bringt man leute dazu in so ein auto zu steigen ?

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 14:41 von zockertyp2000

Du brauchst ne geile karre dann schreibst du oder sagst du ihm willst du fahren. Oder amders sag deinen freunden einfach die sollen fahren weil du noch uwas machen musst und dann passt das schon

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 15:43 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

Wenn es Deine "Freunde" sind, solltest Du das nicht machen, außer Du spielst demnächst lieber alleine...
Ich habe kein Problem damit, das jemand einsteigt - das versucht jeder bei allen Autos, die ich fahre - als würde ich den Zugang nicht gesperrt haben^^

Ich nehme ein meist ein Fahrzeug, was sehr interessant aussieht und selten ist und das stelle ich einfach irgendwo ab, z.B. auf den Parkplatz am LSC und gehe ein wenig spazieren bis es *Bumm* macht... Dauert meist nur wenige Sekunden bis vielleicht 2 Minuten.

(Da ich eh auf der XB spiele verrate ich mein Auto: Ein rostiger Karin Rebel mit Umbau, lackiert in sandbraun. Das sieht ungewöhnlich aus, ungefähr so: http://img.gawkerassets.com/img/194xh7jwgtqtujp...

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)