Kaltkalt (Warframe)

Hey :) ich habe im Moment den Mod Nordwind bei Nahkampf und wollte fragen was ihr so davon haltet. Ausserdem habe ich das Problem, dass ich Nordwind angewendet habe, aber die Gegner komischerweise nicht einfrieren wenn ich sie treffe...nicht mehr v.v

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 11:12 von gelöschter User

2 Antworten

Also wie es heute aussieht, kann ich nicht sagen, da meine Zeit bei Warframe schon lange her ist.

Nordwind habe ich persöhnlich immer in der Waffe gehabt, speziell bei mehreren Gegnern oder größeren ist das super.

Gegner die einen locker alleine töten oder bei denen oft eine ganze Gruppe Probleme hatte, habe ich damit leicht und ohne Gegenwehr ausgeschaltet.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 12:30 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
seit ,,Damage2.0'' gibt es noch eine Status Chance die bis jetzt bei den waffen nur von 5% - 15% liegt, was auch viel zu niedrig ist um elemtaren Echaden zu einbauen.
und wenn du versucht es zu erhöhen kommst du wenn es gut geht gerade mal auf eine Chance von 25% prozent, wovon dann nur 1 von 4 treffern elementaren Schaden zufügt.

Ich würde an deiner Stelle den Elementaren Schaden weglassen (auch wenn er gut aussieht) und lieber den Schaden (Einschlags-Schaden/ Durchdringender-Schaden/ Schnitt-Schaden/ Todes-Schaden/ Auflade-Schaden)
und die Geschwindigkeit (,,Schlag"-Geschwindigkeit/ Auflade-Geschwindigkeit)
erhöhen.

Antwort #2, 17. Dezember 2013 um 15:26 von luso1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)