Hallo (FS X)

Also meine Frage ist, läuft der FSX auf Ultra ruckelfrei und mit Add ons wie Sweetfx und Flugzeuge usw.?
Meine Laptop Specs: Dell Inspiron I7
2x1,8GHz
1TB Arbeits speicher
16GB RAM
Nvidia GeForce GT750M?
Und stellt mal Links für Add ons die gratis virfenfrei sind, weil mein Laptop neu ist.
So Add Ons die Grafik etc. verbessern aber natürlich legal : D
Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 11:34 von FreSh_LomBaX98

3 Antworten

Jaein .. soll heissen google mal fsx Tweaking

Antwort #1, 21. Dezember 2013 um 08:13 von niutge

Hahaha! :D 1 TB Arbeitsspeicher?!?! Verarschen kann ich mich selber!
Das "Arbeits" hättest du weglassen sollen! Die 16 GB RAM sind deutlich realistischer!

Und wie niutge schon gesagt hat: Google ist Dein Freund!

Antwort #2, 08. Januar 2014 um 15:25 von Richeldichel

Was ist das eig. für ein besch... Laptop ? Wer braucht 16 GB Ram und 1TB GB wenn man eh nur 2* 1,8 GHz hat ? Und einen I7 einzubauen.. .Ich bin schon mit meinen 2,5 GHz (Mit Intel Turbo Boost 3,1 GHz) unzufrieden.Auf Ultra alles und dann noch Add-ons kannst du komplett vergessen,mit meiner PMDG und einem Aerosoft Flughafen hab ich am Boden ca. 7 FPS,und ich hab mehr als doppelt soviel GHz wie du,Arbeitspeicher zwar nur 8 GB aber FSX kann eh nur 4 GB davon verwalten von daherr...
Und deine GT 750M wird nicht benutzt eher eine Intel 4600 ist bei SEHR vielen Laptops so,auch bei meinen hab aber 2 Tage lang ganzezeit an der CFG gesessen und hab es auf der 750M laufen lassen,hab aber eig. garkeine unterschiede gemerkt -.-

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 18:14 von Pairbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)