ein paar fragen (GTA 5)

hi habe das spiel noch nicht lang und und habe gerade erst michael freigeschaltet deshalb habe ich ein paar fragen

1.wann bekommt fanklin seinen hund chop

2.muss man die mission mit trevor machen um an das uboot zu kommen

3.welcher helicopter hat ein seil mit dem man autos usw mitnehmen kann und wo steht der

4.giebt es offline banken die man ausrauben kann

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 14:42 von firebird99

10 Antworten

All diese Fragen erledigen sich von selbst wenn Du weiter spielst.
Aber kurz im Einzelnen:
1. Sobald Lamar ihn bittet darauf aufzupassen.
2. Ja
3. Der Transporthubschrauber heißt "Cargobob" und steht erstmal im Fort Zancudo, Du wirst ihn aber noch oft genug fliegen (müssen)
4. Ja, aber erst im letzten Drittel der Story. Wenn Du "einfach so" meinst: Nein, nur Läden (24/7) und Tankstellen kannst Du nebenbei überfallen.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 14:54 von gelöschter User

AnswerMan hat recht Answerman hast du Whatsapp bitte sag

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 15:03 von BahaBozz

Ja hast du whatsapp sag bitte ja!

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 15:05 von GTA5Freak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bitte sag villeicht können wir hier alle eine Gruppe gründe bei Whatsapp !

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 15:08 von BahaBozz

Ich habe kein Whatsapp. Ich habe auch kein Facebook, Twitter und sonst was - Ich arbeite seit 1998 in der IT-Branche und weiß warum ich da nichts habe... ;-b

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 15:13 von gelöschter User

GTA 5 Freak hast du whatsapp ?

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 15:15 von BahaBozz

ich hab whats app^^

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 15:31 von firebird99

und danke für die antwort

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 15:40 von firebird99

ich hätte noch eine frage kann man untertitel ausschalten oder auf englisch stellen

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 18:51 von firebird99

ps. man kann auch noch Bekleidungsgeschäfte und Waffenläden ausrauben. Von außerhalb Tür aufschießen und mit Waffe im Anschlag ins Geschäft danach auf die Kassen schießen bis Geldbündel draußen liegen und einsacken ACHTUNG IM WAFFENLADEN GIBT ES GEGENWEHR

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 20:43 von GreenAngryMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)