Team Ergänzung :) (Pokemon X)

Ich brauche noch ein Pokemon hatte an Ein Wasser Pokemon gedacht

Knogga mit Kampfknochen
Solo und Kampfpanzer
Erdbeben Stab
Giga Stoß
Schwerttanz
Steinkante

Absol mit Absolnit
Hart mit glückspilz ( in Mega Magiespiegel)
Tiefschlag Stab
Knuddler
Psychoklingen
Schwertertanz

Psiana mit Leben Orb
Magiespiegel und Mäßig
Spukball
morgengrauen / Gedankengut (? was findet ihr besser, da ich leben orb hab sagt mir morgengrauen mehr zu)
zauberschein
Psychokinese Stab

Arkani mit leben Orb
Hart und Feuerfänger
Nahkampf
Flammenblitz Stab
Morgengrauen
Stromstoß

Kronjuwild mit Leben Orb
Chlorophyll und Hart
Holzgeweih Stab
Sprungkick
Risikotackle Stab
Schwerttanz


?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 15:11 von killer-smile

5 Antworten

...du hast nen Chlorophyll Sweeper... zwei Pokes mit Morgengrauen...

Wo is dein Dürre-Vulnona?!
Dieses Team schreit nach Sonne.

Und als solches könnte es auch ganz nett funzen...
Nur auf Knogga würd ich verzichten. Es is stinklangsam.
Willst dus aber drin lassen nimm wenigstens Gigastoß weg und züchte ein neues. Entweder mit Steinhaupt dass du Risikotackle ohne Rückstoß spielen kannst... oder noch besser züchte ihm Eisenschädel an...

Nichtsdestoweniger... du hast 3x LO und 2 recht fragile Setup-Sweeper...
Ich hoffe es war deine Absicht was in Richtung Hyper Offense zu bauen und dass du ein Gott bist was predictions angeht. Ansonten könnte das durchaus schnell nach hinten losgehen. Einfach weil du NICHTS hast das in irgend einer FOrm dazu im Stande ist Treffer zu tanken und/oder das Team zu supporten.

Auch fehlen dir Tarnsteine und Stacheln. Du hast zwar 2x Magiespiegel um die des Gegners zurückzuwerfen... aber das is einfach kein Ersatz für eigene...

Mein Rat:

Pack ein Vulnona rein das für Sonne sorgt.
Dazu statt Knogga irgendwas das Tarnsteine oder Stacheln auslegen kann.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 15:22 von derschueler

IIch hatte am anfang ein vulono Drin Das auch Dürre hatt aber irgendwan ist es mir langweilig geworden .
Knogga hab ich in Shiny gefangen meinen naja ... Zu vertretenden Wesen (finde ich) und wen es dan mal angreift (was recht selten Vorkommt ^^ ) haut das meistens schon ziemlich rein da es ja Doppelt so viel Atk hat.
Also gebe ich dir soweit völlig recht
aber Ich bin ein 0 Fan von Tarnseteine und stacheln da magieschild ^^ und so ein fan bin ich davon eh ned .
Meine Hoffnung war das ich eben mein Shiny knogga irgendwie mit einbringen kann ^^ aber das war mir eigendlich doch schon klar das das nicht wirklich gut ist .

Also :
Vulnona (Dürre) Hat als Item Atm Pirsifbeere? (ist mir nichts eingefallen )
Scheu
Flammenwurf
Sondersensor
Finsteraura
Energieball

Absol
Arkani
Psiana
Kronjuwild
dan stehe ich jetzt trozdem vor den gleichen Prob ich brauch ein wasser poki

Danke @derschüler hättest du auch noch vorschläge für die ganzen leben orbs ._.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 15:34 von killer-smile

ohh gott meine Rechtschreibung Heute *-* Grandios

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 15:35 von killer-smile

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein Vulnona hat nen Luftballon damit es die bösen Bodenattacken nicht sofort abbekommt.
Ansonsten würd ich dem auch Irrlicht und Brüller geben. Evtl. Sonnentag falls du auf ein anderes Wetter triffst.

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 15:56 von Christoooph

Gastrodon @Lefties
252 HP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
Trait: Sturmsog
- Siedewasser
- Erdkräfte
- Genesung
- Toxin/Eisstrahl

Wenn dus einbauen willst, nur zu. Ob dus brauchst... keine Ahnung.
Is ne Wasser-Immu, hilft gegen vieles was Regenteams auffahren können (konnten) und bei +1 kanns sogar ordentlich austeilen...

Gib dem Vulnona ein Wahlglas... und nimm das Leben-Orb von Kronjuwild. Oder lass es drauf und gib Psiana Überreste... irgendwie sowas...

Irrlicht vllt noch, aber Brüller? Kann ganz nützlich sein aber Sonne spielt man offensiv. Sieh dir das Team an. Da is nix das lange durchhalten würde. Er muss zuschlagen. So hart es geht und so schnell wie möglich.

Magiespiegel garantiert auch nicht dass er Hazard reflektieren kann...
(deswegen Froind wären eigene Hazards super. Tarnsteine sind die wichtigste Attacke im CP... nach wie vor...)

Dieses Team is ne Glasscannon. Keine besonders große, aber dem kommts am nähesten...
________________

Kommt der Porter raus und du holst ihn dir, tausche Arkani durch Viktini aus falls du eins hast.
Wahlschal-V-Create... boom...

Ich weis ich werds machen...

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 16:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)