Bigfoot-Mission ''der letzte'' (GTA 5)

eig hab ich die mission schonmal absolviert, aber ich habs dann nicht gespeichert (ich wollts mal meinen freunden zeigen, daher hab ichs nicht speichern wollen und automatisches speichern ist ausgeschaltet) und jetzt kommt sie aber nicht mehr, ich habe schon sehr viele ingame tage im spiel verbracht, ich habe währenddessen (also nach der story bzw nach dem erreichen der 100%) alle epsilon missionen gemacht und viel mehr, wie blödsinn anrichten etc aber sie kommt trotzdem nicht, es ist die einzige mission im ganzen spiel die mir noch fehlt. (kann man bei social club nachgucken)

weiss jemand ob es vllt eine bestimmte bedingung im spiel gibt dafür oder etwas? :/

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 16:12 von BlackTigerBj96

5 Antworten

Nein. Das einzige was du machen musst ist 100 Prozent erreichen, dann mit Franklin zu warten und anschließend zu dem Missionsmarker im Mount Chiliad Naturschutzgebiet gehen.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 16:31 von watchmen

muss ich mit franklin am stück warten oder darf ich auch mit den anderen beiden die zeit verbringen?

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 16:36 von BlackTigerBj96

Also ich hatte sie irgendwann und kann mich nicht daran erinnern länger mit ihm gezockt zu haben.
Da du die Mission aber einfach nicht bekommst würde ich es einfach mal versuchen.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok, versuchen werd ichs mal. immerhin vielen dank :)

falls jemand weitere antworten hat, nur zu! ^^

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 18:01 von BlackTigerBj96


Nö nö

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 20:02 von mephiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)