wii u (Super Mario 3D World)

ey ich will mir super mario 3d world holen aber ich brauch zuvor noch ne wii u :D
und ich will mir zu weihnachten unbedingt eine wii u wünschen aber mein vater meint:,, die wii u ist doch eh nur der gleiche sche iß wii deine wii und ich will keine konsole mehr kaufen"jetzt brauche ich überzeugende argumente gründe usw wieso es sinnvoll ist von wii zu wii u umzusteigen also könnt ihr mir bitte jede kleine einzelheit sagen aber nur POSITIVE! unterschiede zwischen wii und wii u was ihr leider nicht sagen könnt ist die grafik und off-typlay da ich einen eigenen fernseher haben undaber halt ein kastenfernseher somit bringst nicht die grafik... aber wirklich jede michrigen unterschied z.b. speicher nintendo-eshop, gameplay und was die wii u DEUTLICH besser kann als die wii ihr könnt aber auch sehr negative sachen zu r WII sagen bitte wirklich jede einzeilheiten können mir helfen bBITTE ich brauch ne Wii U! P.S: ich weis das es nicht so richtig ne frage ist zum spiel aber ich will unbedingt ne wii u und halt ja auch das spiel

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 16:32 von gelöschter User

3 Antworten

ok ich halfe dir
+ zur Wii U :
sie ist einfas in HD und die WII Nicht
sie hat 8 GB oder 32 GB hol dir also ne Schwarze mit 32GB statt die weiße mit 8GB , aber die hat trozdem mehr als die wii , weil die wii hat glaube 2GB
Mit der kann man auch Wii Spiele spielen
es gibt Youtube ohne laggs
einen Internetbrowser
man kann da ne Altersbeschrenkung aktivieren
eg gibt ein GAMEPAD wo man spielen kann und daher auch keinen fernseher brauch , nur vll. zur instalation
man kann da sachen in einem sozusagen Spieletipps+Facebook Nintendo posten
obwohl eher Twitter
und ja alles ist an der wii U besser als an der wii , Außer man muss sich später die GCN spiele m E-Shop holen die erst später nächstes jahr kommen

hoffe konnte helfen
MFG :
Nintendoo Zocker,Ninzocker100 oder Marco

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 17:18 von MarcoXDD22

nja so viel hatte ich schon eigentlich ein paar sachen alterbe. ohne lags hatte ich net also danke

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 17:27 von gelöschter User

bis zu 5spieler,es ist in HD, mehr spiele (von wii und wii u),macht spaß, mehr Möglichkeiten usw.

Antwort #3, 21. Dezember 2013 um 19:08 von acnwf

Dieses Video zu Super Mario 3D World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D World

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D World (Übersicht)