Tritton Trigger Stereo Headset? (CoD Ghosts)

Hatte jemand bereits Erfahrung damit?
Falls ja, ist es für das Spiel hilfreich?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 16:32 von Ghostsfail

5 Antworten

ne man hört die schritte zwar aber du kannst die leider nicht orten. Besser das turtelbeach x12 oder x21 ...

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 21:39 von Koesti

Ich kann dir nur empfehlen nicht das Turtle Beach Ear Force X12 zu nehmen, weil es ein Freund von XBL hat und damit sehr unzufrieden ist. Sonst würde ich dir empfehlen mal in Foren durchzustöbern was die von Gamer-Headsets, welcher Marke, so halten. Oder auch bei Amazon mal die Rezessionen durchlesen. :)

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 22:17 von COLDPLAYER

Danke, aber ich will eben nicht allzu viel Geld für ein Headset ausgeben :)

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 00:41 von Ghostsfail

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Also ich kann mich zwischen dem Tritton Trigger Headset, dem Turtle Beachxp21 und dem Turtle Beach xp500 entscheiden, welches würdet Ihr für COD empfehlen?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 10:06 von Ghostsfail

Kommt drauf an, es gibt gute von Tritton aber auch von Turtle Beach. Zu billig darf es nicht sein, hatte ich immer schlechte Erfahrungen mit. Da es aber auch nicht zu teuer sein soll würde ich dir das "Turtle Beach Ear Force PX22" für, Amazon, um die 63,99€ empfehlen. Aber wie gesagt lies dir dir Rezessionen durch, denn wer weis ob du ein Kabeloses oder nicht haben willst? :)

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 13:48 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)