Lohnt es sich? (Bravely Default)

Ich mag Spiele wie Lufia sehr und wollte einfach Fragen ob sich das Spiel zum kaufen lohnt? :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 17:15 von icarus

4 Antworten

saug dir die demo und mach dir nen eigenes Bild.

Ich find es schon lohnenswert aber das is meine meinung.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 17:34 von DantoriusD

Eine Leserbewertung von 98 bei 15 Stimmen spricht ja schonmal für sich ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 23:45 von Wolveri

Lass dich von der Wüstenei und der Stadt (erinnerte mich an alte Scherenschnitt-Märchen aus den 70er-Jahren) aus der Demo nicht abschrecken. Die Vollversion bietet entschieden mehr. Man wollte wohl nicht zuviel verraten und hat sich deshalb für einen eher schlichten Ort bei der Demo entschieden.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der früher Spaß an Phantasy-Star oder den alten Final-Fantasy-Teilen hatte, oder halt jedem, der damals zu jung war und den Spaß gerne heute hätte. ;-)

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 11:03 von Teschnertron

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
hier am besten noch gegenlesen :)

http://www.spieletipps.de/3ds/bravely-default/f...

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 16:32 von dracodeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)