Ghosts stürzt im online modus ab (CoD Ghosts)

Hallo an euch alle,

ich habe mir letztens CoD Ghosts gekauft (als CD Version)
nun habe ich es installiert und es läuft (zumindest Extinktion und die Kampangne) der multiplayer stürzt immer ab wenn ich kurz davor bin in die Map zu kommen. Mein Bildschirm wird schwarz und es kommt ein "ping" dann bleibt er schwarz bis ich esc drücke oder ihn ganz ausmache . Manchmal startet sich mein laptop auch ganz neu OHNE vorwarnung. er geht einfach aus... habe schon bei acer nachgefragt und die meinten ich solle BIOS aktualisieren das hab ich gemacht und dann ging aucj die kampangne (vorher ging die noch nichtmal). So und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll :( bitte um hilfe

Mein laptop ist ein" Acer aspire v3 772g i7-4702MQ 2.2 GHz with turbo boost up to 3.2 GHz"
Mit win 8
LG FlopD

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 17:44 von FlopD

9 Antworten

Grafikkarten Treiber Aktualisieren dann DirectX/PhysX aktualisieren Net. Framework aktualisieren wenn das alles nicht hilft Spieldaten auf Fehler überprüfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 13:27 von D4rk_4ng3l

Ok Danke :)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 13:59 von FlopD

Ich habe alles ausprobiert außer das Spiel nach Fehlern untersucht , aber es funktionierte nur kurz nachdem ich physX aktualisiert habe ... Ich kann ghosts nicht direkt nach Fehlern überprüfen sondern nur steam ... Einmählig bin ich am verzweifeln ... :( bitte nochmal tipps ...

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 19:39 von FlopD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ach und es kommt ein "fataler Fehler"

FATALER FEHLER

DISC READ ERROR 'imagefile60'




Was hat das zu bedeuten und was muss ich tun ?

Antwort #4, 21. Dezember 2013 um 10:52 von FlopD

Rechtsklick aufs Spiel in Steam Eigenschaften Lokale Daten Spiel auf Fehler überprüfen

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 13:00 von D4rk_4ng3l

Jetzt läuft alles :) danke :D

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 15:02 von FlopD

kein Thema :)

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 16:38 von D4rk_4ng3l

Ok tut mir leid das ich schon wieder frage , aber die Probleme gehen weiter ...

Ghosts geht soweit ganz gut es gibt im Spiel keine lags oder sonstige große Probleme.
Da ich ja einen Laptop habe muss er entweder ab und zu aufgeladen werden oder ich mach den Akku raus und schließe ihn direkt ans Stromnetz an.

Nun ist es so wenn der Laptop am Netz angeschlossen ist kommt es in fast jedem Spiel zum Absturz so auch wenn ich den Akku aufladen muss (im Spiel). Wenn ich nicht am Stromnetz bin sondern nur über Akku spiele stürzt der Laptop so gut wie nie ab ... woran kann das liegen ? ich meine es ist ja auch nicht das Wahre vor jedem mal spielen den Akku aufzuladen nur für maximal 1 stunde Spielspaß oder ? Also bitte ich um Hilfe und danke Schonmal im voraus.

Mfg FlopD

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 16:02 von FlopD

kann sein das du zu wenig Strom ziehst oder dein Netzteil defekt ist

Antwort #9, 05. Januar 2014 um 16:11 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)