AC4 Grafikfehler (AC 4)

Hi Leute,
Ich hab mir AC4 neulich gekauft und es hat auch gut funktioniert. Als ich dann das erste mal nach Nassau kam bin ich ein bisschen dort rumgelaufen und habe hinter dieser Englischen festung mit den Scharfschützen drauf einen Grafikfehler gefunden. Es waren rote und andersfarbige Flächen. Allerdings waren diese nur Teilweise da. Da ich dachte das das so beibt bin ich weiter gelaufen und auf einmal war der ganze Bildschirm so. Ich habe es versucht Den Charakter wierder zurück zu bringen was mit einigen Schwierigkeiten dann auch ging aber der Grafikfehler war immer noch da. Dann habe ich einen neuen Spielatand angefangen und alles ging wieder. Bis zu der Stelle wo man den Schwarzen man und sich in dem Schiff retten (Der Quartiermeister wird Sorry hab den Namen vergessen) muss. Als diese Szene kommt ist auf einmal alles wieder gleich wie auf Nassau. Mein PC ist erst 1 Jahr alt. Ich weiss leider nicht welche Grafikkarte Standartmässig in dem PC verbaut ist aber da Vorher alles Ruckellos auf Mittlerer bis Hoher Grafik ging denke ich nicht das es an der Karte liegt.
Bitte um schnelle Antwort.
Oblivionman

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 18:48 von Oblivionman

5 Antworten

Schau doch mal bitte nach, welche Grafikkarte du hast. Das ist sehr wichtig.
Hast du auch den Treiber aktualisiert?

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 16:19 von yugi12

Hey Leute, ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine NVIDIA gtx 760. Und den Rechner habe ich auch erst vor einer Woche gekauft also daran kann es nicht liegen :-(
Beim installieren kam aber eine Fehlermeldung von irgendeinem System 32 zugriff verweigert...?
Hat jemand eine Idee?
Gruß

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 18:10 von obstlar

Wenn du mir die komplette Fehlermeldung aufschreiben könntest, könnte ich dir besser helfen.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 20:24 von yugi12

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Da kam keine richtige Fehlermeldung die ich wegdrücken kann, wenn ich seh gelesen hab sondern bei der Installation hieß es bei irgendwas, konnte nicht installiert werden und dann lief es aber ganz normal weiter...

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 20:51 von obstlar

Hey Leute also bei mir lag es am Treiber. Ich musate einfach einen neuen herunterladen, installieren und wola es funktioniert wieder :-)

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 14:35 von obstlar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)