shiny durengard zu tauschen (Pokemon Y)

suche shiny voltilamm mit mäßigen wesen

mfg

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 19:10 von gelöschter User

17 Antworten

welches wesen und dv hat es denn. welches geschlecht

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 19:32 von Sensei-kakashi007

wesen kauzig weiblich kp ang vert

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 19:33 von gelöschter User

schade =(

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 19:37 von Sensei-kakashi007

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
warum aja lv 100 ist es auch

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 19:39 von gelöschter User

weil es weiblich ist und ein neutrales wesen hat

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 19:42 von Sensei-kakashi007

das sind die werte

in der klingen form hat es 399 ang

und sonst

kp 286
ang 199 - 399
ver 375
spezA 128
spezV 323
init 137

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 19:46 von gelöschter User

ist trozdem Neutral ^^

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 19:51 von NicoleNinaRichterCortex

das weiß ich selbst auch

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 19:53 von gelöschter User

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 19:53 von NicoleNinaRichterCortex

was soll ich mit dem jetzt

ich kenn mich mit denn wesen aus

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 19:54 von gelöschter User

sorry wenn du aber ein mäßiges shiny Voltilamm willst dan biete doch ein shiny das kein neutrales wesen hat an. es ist so

Antwort #11, 07. Dezember 2013 um 19:57 von NicoleNinaRichterCortex

wenn du dich auskennst wundert es mich das du ein mäßiges voltilamm verlangst. Und sei nich glei eingeschnappt ist aber so! ich Persönlich schei.. auf das wesen hauptsache shiny

Antwort #12, 07. Dezember 2013 um 19:59 von NicoleNinaRichterCortex

muss ja nicht mäßig sein

kann auch
ein hartes shiny durengard bieten das spiel ich aber
oder ein mutiges shiny das keine dvs hat

also so ist es nicht^^

Antwort #13, 07. Dezember 2013 um 20:01 von gelöschter User

Nur mal so nicole. Wieso hast du mir dann dein shiny despotar vertauscht und gleich danach nach einem shiny larvitar gesucht? Wundert mich ein bisschen

Antwort #14, 07. Dezember 2013 um 20:02 von Sensei-kakashi007

achso ok ist ok ich hoffe es ist alles geklährt schönen abend noch ^^

Antwort #15, 07. Dezember 2013 um 20:02 von NicoleNinaRichterCortex

aja und was bringt mir ein shiny wenn ichs nicht spiel

ich bin nicht so einer der 50 shinys haben muss

Antwort #16, 07. Dezember 2013 um 20:03 von gelöschter User

weil ich das larvitar für ein freund besorgen wollte aber jetzt möchte er wieder was anderes
ja aber du kannst doch kein ach egal ist sinnlos ... sorry ich antworte nicht mehr

Antwort #17, 07. Dezember 2013 um 20:10 von NicoleNinaRichterCortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)