Luftschiff und Subclass Hilfe dringend :_( (Etrian Odyssey 4)

Alsoo ich kann nich richtig englisch alsoo habe ich 3 Fragen.
1. Ich muss dingend wissen wie ich die höheren ebenen erklimme wenn ich mit dem Luftschiff unterwegs bin da wo in windy Playns die großen Vögel sind ich komme deswegen bei Scaret Pillars nich weiter weil man da ja zum Labyrinth muss.
2.Was sind Subclass ich habe gehört das man neue Charakter kriegt ab level 30 aber wie wann wo ich bleibe scho soo lange stecken das ich schon level 51 bin bitte hilfe!
3.Diese Goldenen Kisten was mache ich damit wie öffne ich die und oder wann ?
ok danke im voraus ^^ bitte helft mir ich mag das spiel, versaut aber alles weil es auf englisch is.
N.Y.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 20:09 von Nicholas10

6 Antworten

1, Du musst in den Misty Ravins einen Night Shard oder so finden. Den bringst du zur Schiffswerkstatt, der baut dir den in dein Schiff ein und du kannst eine Stufe höher mit deinem Schiff fliegen und kommst somit in der Story weiter.

2. Subclass schaltest du frei, sobald du im 3 Gebiet bist und dort genug vom größten Dungeon erkundet hast. Dann kannst du deiner Hauptklasse eine zweite Klasse geben und somit mehr kombinieren. Die Subklasse hat aber nur die Hälfte der verfügbaren Skills.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 21:44 von Tiwi90

ok soweit verstanden aber was oder wo is Misty Ravins?
Ich danke dir das du mir hilfst .^^

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 14:43 von Nicholas10

Im 2 Gebiet in den Sacred Pillars, da sollte nur ein Dungeon betrittbar sein, da du ohne den Night Shard ja nicht höher fliegen kannst. Wenn du im ersten Gebiet noch bist, musste den Riesenaffen im Dungeon besiegen, wo diese Tafel neben dem Dungeon zu sehen ist. Du kriegst dann diese Tafel nach dem Affen am Schrein dahinter und kannst damit dann den Weg ins nächste Gebiet die oben genannten Scarlet Pillars freischalten.

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 16:16 von Tiwi90

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?
ja ja ich weiß was du meinst aber denn dungeon in dem 2em land habe ich schon gemacht da habe ich auch diese seule mit der kleinen grünen kiste innen drinne geöfnet da steht auch eine gelbe daneben aber mehr kann ich nich tuhen nach diesem Dungen is halt bei mir schluss ich hännge seit tage daran dieser nungen heist doch Miasma Forest alles habe ich da und die frau die mich gewarnt hat oder soo habe ich nich verstanden wie gesagt ich kann kein englisch. ^^ ok hofentlich hilft dir das

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 16:28 von Nicholas10

ok Sorry ^^ ich haber habe da ein wichtiges Detail Vergässen nämlich nach dem Dungion auf direktem weg zum Luftschif bauer zu gehen und bescheit zu sagen.^^
Ich danke dir für die hilfe ^^ viel spaß noch^^

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 21:52 von Nicholas10

Naja dann^^

Ich habs schon längst durch. Hab nur geholfen.

Was die Frau zu dir sagt ist ungefähr so was wie : Pass auf wie lange du dich in diesem Raum auffällst, denn wenn du zu lange drinn bist wirst du öhnmächtig.

Im nachhinein darfste maximal 10 Schritte gehen, bis du durch eine Tür gegangen sein musst, sonst wirste wieder an den Anfang gesetzt.

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 18:42 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)