Suche ein sehr gut trainiertes Pokemon (EVs und DVs, am besten kein Wassertyp) (Pokemon X)

Ich biete Xerneas, Mewtu mit Mewtunit X, Shiny Alabyss.Kommt drauf an was ihr bietet!

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 21:05 von Izutalk

12 Antworten

Was bietest Du mir denn für ein 5*31 Irrbis?

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 21:17 von Akayashi

Was willstse von denen denn? :D

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 21:25 von Izutalk

Xerneas :D

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 21:27 von Akayashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jetzt mal so, das Irrbis ist gut oder? Schon mit gespielt? Typ Pflanze würde ich brauchen! :) Schick mir dann einfach deinen Freundescode und dann tauschen wir!

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 21:32 von Izutalk

Das Irrbis ist frisch gezüchtet, es hat also keine EVs und ist Level 1, also mit gespielt habe ich jetzt mit dem das du bekommen würdest noch nicht. Das wichtigste waren für mich jetzt erstmal 5*31DV, Wesen Pfiffig + XL um es als Physischer Staller zu spielen. Es entwickelt sich auch, sobald es getauscht wurde zu Pumpdjinn^^

Wenn Du tauschen willst:

FC: 2809-7401-1489
IGN: Akayashi

Deinen FC bräuchte ich dann auch noch.

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 21:39 von Akayashi

Auf was müsste ich das dann trainieren? Atk usw. mein ich damit ^^ FC folgt sofort, wenn ich wüsste wo ich den finde haha xD

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 21:41 von Izutalk

Item: Überreste
Fähigkeit: Insomnia/Schnüffler
EVs: 252 Kp/ 108 Vert/148 SVert
Wesen: Pfiffig (+Vert,-SpA)
-Irrlicht
-Schattenstoß/Samenbomben
-Egelsamen
-Schutzschild/Leidteiler

Quelle: Pokefans

Daran hab ich mich orientiert^^

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 21:45 von Akayashi

FC: 0232-9124-5203
Name: lennart

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 21:52 von Izutalk

Ok hab Dich registriert und bin online^^

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 22:00 von Akayashi

Danke dir ^_^

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 22:07 von Izutalk

Was habn ich für ne Kontaktsafari?^^

Antwort #11, 07. Dezember 2013 um 22:19 von Izutalk

Typ: Gestein
Pokemon: Rizeros, Corasonn, Lithomith

Antwort #12, 07. Dezember 2013 um 22:27 von Akayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)