Hilfe! GTA San Andreas (PC) verbuggte Mission "Explosive Situation" (GTA San Andreas)

Ich bin bei der Mission "Explosive Situation" in GTA San Andreas (PC)

Nachdem ich schnell genug das Dynamit eingesammelt habe werde ich aufgefordert
auf ein Motorad zu steigen und einen alternativen Weg aus dem Graben zu finden.
Aber sobald ich auf das Motorad steige heißt es:

"Mission Fehlgeschlagen. Der Kipper wurde zerstört er war der einzige Weg (zu einem Ausgang?)"

nach gefühlten 10.000.000 Walkthrough Videos und Komplettlösungen bin ich ziemlich sicher das das ein Bug ist. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 21:29 von EpicHadi

3 Antworten

Ich habe nochmal nachgelesen:

"Mission Fehlgeschlagen. Der Kipper wurde zerstört. Nur mit ihm konnten die Kisten aufgebrochen werden. Hier ist ein [Screenshot](http://i.imgur.com/jPd04Zq.png)

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 21:36 von EpicHadi

Du musst warscheinlich noch mal von vorne anfangen

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 16:01 von Will_Smith_1

1.das ist hier die PS2 Abteilung aber egal :D 2.Wenn das ein Bug sein sollte hilft nur neuer Spielstand und alten löschen.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 02:00 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)