Ist das spiel gut? (GT 6)

Denn bis jetzt was ich von gameplay und so gesehn habe..fand ich das spiel einfach nur scheiße
Es sieht langweilig aus
Die grafik find ich nicht gut
Nicht viel abwechslung
Was meint ihr zum spiel?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 21:41 von killer_Boac

3 Antworten

Also ich hab woanders schon geschrieben das ich es noch nicht selber spielen kann, weil ich es noch nicht habe.
Aber ich bin in einem Forum, und was da so geschrieben wird hört sich garnicht so schlecht an.
Okay, "langweilig" ist Geschmacksache und kommt aufs eigne Empfinden an. Jeder denkt bestimmt anders, und es soll ja noch einiges nachgepatcht werden.
Grafik hab ich gelesen soll gegenüber GT5 ein "Quantensprung" sein, auf jeden Fall nicht schlechter als Forza. Forza ist auch nicht der Überflieger.

Abwechslung hab ich gehört und gelesen, das man im Laufe der Zeit erst weitere Dinge freischaltet.
Man kann von Beginn an nicht alles sehen.
Das die Lizenzen zb. mit eingebunden wurden im Fortschritt finde ich zb. gut. Die meisten haben doch bei GT5 von Tag 1 an nach dem Red Bull geschriehen, und wollten am liebsten alles geschenkt haben.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 01:14 von MadMaxV8

Spiel weiter Need for Speed, Killer Boac, wenn Dir GT6 schon vom Anschauen her zu langweilig ist, dann wird Dir das Spiel noch viel weniger gefallen. Denn es ist eine Simulation und dann fährst Du die ersten Stunden in einem Kleinwagen gegen andere Kleinwagen, bevor Du dann endlich so weit bist, bist Du in einem Kompaktwagen gegen andere Kompaktwagen fahren darfst. Und so weiter, und so weiter...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 14:42 von CarlosYArragon

Also es ist von der Abwechslung besser als GT5.
Weil man eben nicht alles sofort freigeschaltet hat (zB die Lizensen, welche auch besser eingefügt sind)

Wer GT 5 geliebt hat, wird GT 6 um so mehr lieben,

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 01:11 von Zeronas

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)