Azur Rathalos Platte (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche 2 dieser Platten, bin derzeit Jr. 2 und sitz bei Lao fest daher würde ich gerne Obelion verbessern. Kann ich die schon bekommen oder geht das erst bei den G-Quests?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 11:21 von Spaten01

6 Antworten

meine meinung ich wurde nie mit gs gegen lao gehen.jetzt zu deiner frage hacke bei dem azur rathalos den schwanz ab mit etwas glück kannst du plate herausschneiden.Wenn nicht wiederholen bis du eine hast.Ab gklasse kannst die auch in belohnung kriegen.

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:55 von Xsxsx

Danke. Ich habe es eh schon öfters mit Glut-Falchion versucht aber die Zeit ist einfach zu schnell vorbei. Außerdem kann ich Glut- Falchion noch nicht verbessern und Obelion mit etwas Glück schon.

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:19 von Spaten01

Sollte ich es mal mit Gradios versuchen?

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:19 von Spaten01

also ich hab lao mit Glut-Falchio geschafft und paar bomben
immer auf kopf draufgehen glaub das is seine schwachstelle

Antwort #4, 04. August 2008 um 12:43 von LaoShanVernichter

auch in der gilde? da isser nämlich stärker...ich hab früher auch ma gefragtwie ich die dinger fürs geysir schwert kriege und irgendeiner meinte erst ab Jr.5! aba vllt hat der einfachnur vorher kein glück gehabt...ich weiß nich^^

Antwort #5, 04. August 2008 um 17:43 von StylaBoy100

naja den auf JR.2 leider nich
da scheiter ich grad die ganze zeit xD

Antwort #6, 19. August 2008 um 16:59 von LaoShanVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)