Spielfehler? (Lego Herr der Ringe)

Ich habe laut karte sämtliche Aufgaben, Mithril-Steine, Rote Steine und Charaktere eingesammelt. Laut dem Menü fehlen mir allerdings noch 16 Mithril Steine und für den letzten Gegenstand in der Schmiede brauche ich noch einen, aber ich finde den/ die partout nicht. (In den leveln habe ich alles eingesammelt). Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 21:59 von trozeles

6 Antworten

In der Welt von Herr der Ringe sind auch noch Steine versteckt besonders in Mordor.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 10:06 von Onkelhorst

Ihm fehlt nur noch einer, da hat er die in Mittelerde wohl schon.
Trozeles bei minas morgul gibt es so einen geheime Kartenstatue wenn du die aktivierst kannst du noch einen Mithril Stein sammeln.Es sollte bevor du die Statue hast eigtl. Schon angezeigt werden das er noch fehlt nur nicht wo er ist.

PS die Statue sieht aus wie eine normale Kartenstatue und ist nicht zu übersehen

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 10:18 von xjedi

Hmmm..die einzige Statuedie aussieht wie eine Kartenstatue ist die kartenstatue...aber die habe ich schon lange aktiviert...In Mittelerde habe ich laut Kartenstatuen schon alle Aufgaben und andere Sachen erledigt und gesammelt. Die einzelnen Level sind zu 100% abgeschlossen.

Für den letzten Mithrilgegnstand brauche ich noch 2 (hab mich vertan am anfang) und laut Menü habe ich insgesamt 234 von 250...

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 11:22 von trozeles

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Hast Du die Lösung gefunden? Mir fehlen laut Karte nur noch 3 Mithril-Steine (wo wir immer abstürzen), aber insgesamt angeblich noch 16 (also 234/250). Wäre toll, wenn es noch irgendwo 13 geheime Steine gäbe, damit wir endlich den letzten Mithril-Gegenstand kaufen können.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 22:23 von Robbie06

Robbie in deinem Mithrilsteinbeutel sind vermutlich noch dreizehn ungeschmiedete Steine mit den drei die dir noch fehlen währen das dann die sechzehn für den letzten Gegenstand

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 10:39 von xjedi

Auf dem Amon Hen gibt es eine Aufgabe in der man in einer bestimmten Zeit eine bestimmte anzahl an Kreaturen erledigen muss,die villeicht Maulwürfe sein sollen.Ich konnte die Aufgabe immer wieder machen und bekam immer einen Stein,bis mir insgesammt nur noch einer fehlte,dann hieß es zwar ich hätte nun noch einen während der Speicheranzeigen,doch danach war er weg.guck da mal nach,kann aber auch sein das es nur ein Bug in meinem Spiel ist.

Antwort #6, 01. April 2014 um 21:11 von gorthaur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)