Was wollen die Götter jetzt? (Assassins Creed 3)

Die Götter haben es ja so eingestellt, dass die welt zu einem bestimmten zeitpunkt untergehen wird, aber was wollen sie jetzt von desmond und den propheten? Sie wollen doch dass sie die apocalypse verhindern, also die blutline von Altair und so. Aber gleichzeitig haben sie auch wieder eine apocalypse eingestellt. Hab die story mit den Göttern bischen vergesse, vielleicht könntet ihr mir auf die sprünge helfen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 22:28 von lolllipop

2 Antworten

Es sieht so aus.
Juno lockte Desmond, sie zu befreien, doch sie wurden von Minerva überrascht. Diese erklärte Desmond, dass Juno zwar die Welt vor der Katastrophe retten würde, jedoch die Menschheit danach versklaven würde. Desmond musste sich entscheiden, zwischen der Vernichtung der Menschheit und seiner Berufung zum Anführer über die wenigen überlebenden oder die Rettung der Welt, was zur Versklavung aller Menschen führen würde. Desmond entschied sich dafür, Juno zu befreien, obwohl er wusste, dass ihn das töten würde. Er war der Ansicht, dass sich die Menschheit gegen Juno auflehnen und sie stürzen würde.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 14:59 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Schön erzählt! Ich habs ebenfalls endlich gechekt danke! :)

Antwort #2, 17. April 2014 um 22:37 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)