Cheat Codes und Patch? (Burnout Paradise)

Wie in der Überschrift schon steht, geht es um die Cheat Codes und den Patch! Die schreiben alle, das es im Menü "Unter der Haube" bzw. "Under the Hood" ein Button gibt, wo drauf steht: "Sponsorencode(s)", aber bei mir steht das nicht, nur zum Hauptmenü oder so! Hängt das mit dem Patch 1.9 zusammen das der herausgenommen wurde oder hängt das an der License ab (ich bin D License)? Wird das est bei einer bestimmten License freigeschaltet?

Ich hoffe auf Antwort, Danke! :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 22:49 von Kater123

2 Antworten

also ich konnte direkt cheats eingeben du braucht keine lizent dafür und nur zur info dass stheel mheels auto ist ein concept car von irgendeiner karre dessen namen ich nicht weiss eine verbesserung a jezt weiss ich es wieder der Carson concept gt ist dieses auto nur hat dass cheats code auto ein stabilitäts punkt mehr idiotisch oder?

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 22:25 von RAZOR2

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
achja ich hab den patch und ich kann cheats eingeben

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 20:45 von RAZOR2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)