Kaufen oder nicht? (CoD Ghosts)

Hallo.
Ich habe vor mir das Spiel zu Jedoch habe ich einige Bedenken, da ich gehört habe das man im Alien Modus mit anderssprachigen Spielern verbunden werden kann und das man ohne Clan im Multiplayer nicht weit kommt.
Stimmt das so?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 23:03 von Quagmire14

3 Antworten

Wo liegt das Problem, wenn du mit anderssprachigen Leuten im Alien Mode verbunden wirst? :)
Und ich hab zwar nen Clan, aber der is recht inaktiv. Spiele also meistens allein. Hab ne 1,7 k/d bin Prestige 2 und läuft eig. gut so allein ;) Also nen Clan braucht man nicht unbedingt um weit zu kommen ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 10:59 von xInuYasha

Einige haben am Anfang sehr schwierige Probleme, Spawn, Tode usw. doch nach einer Zeit legt es sich, brauchst nichtmal ein Gamer-Headset. Das man mit anderssprachigen im Alien Modus verbunden wird? What? Ist doch 1. vollkommen egal und 2. wozu hast du eine FL sonst such dir welche die das mit dir machen? Ist ja nicht so das nur Deutsche das Spiel spielen. :)

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 13:51 von COLDPLAYER

Also einen Clan braucht man definitiv nicht. Hatte am Anfang bisschen Probleme ging aber schnell sich an alles zu gewöhnen. Und das mit den Alien Mode klingt irgendwie ziemlich rassistisch ;) Benutz einfach deine FL.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 21:15 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)