Ein paar Fragen :D (CoD Ghosts)

hi, ich hätte paar fragen^^
1. wenn ich z.b. bei kopfschutz förderation sprengmeister olivgrün haben will. wie schalte ich das frei? da steht: extra: zusätl, primärausr.-meister, operation inaktive. was soll ich da machen?
oder ausrüstung: auf den boden ll, operation inaktive. ?!?
2. wie verdient man schnell trupp-punkte?
3. was bringt es mir, wenn ich mehrere soldaten erstelle?
4. was war euer höchster kill-rekord? bei den streaks, die es gibt, scheint man ja nicht so viele kills machen zu können...
5. wenn ich auf freunde gehe und dann einen auswähle, steht ja in party einladen, spiel beitreten und spieler melden da. aber warum kann ich nicht auf spiel beitreten gehen, wenn er grade auf ner map spielt, die jeder hat?


danke!

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 00:26 von albo

7 Antworten

1.: Du mußt erst die Operation freikaufen und dann kannst du sie erfüllen
2.: Du mußt operationen erledigen,Starter machen bester spieler oder meiste kills
3.:Für Prestigemeister zu werden mußt du alle soldaten hochspielen
4.:21
5.: ins spiel beitreten kannst du nur wenn platz in der runde/lobby ist, wenn kein Platz ist ist diese funktion gesperrt

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 02:19 von zumkotzen_____

okay, danke. wie ist deine k/d? :D

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 02:51 von albo

Zu 4. : Meine höchste Anzahl an Kills war 57 ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
1,48...
ne 57er killstreak ist ne doppel K.E.M... glaub ich nicht
es ei denn mit sturmabschußserie bei herrschaft und das ist ja nicht der reißer!

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 13:20 von zumkotzen_____

Ich dachte er meint höchste Anzahl an Kills allgemein ^^ Killstreak Kills weiß ich garnicht, jedenfalls hatte ich bei den 57 Kills 1 K.E.M. Schlag ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 13:26 von gelöschter User

Kleiner Tipp zu den Trupppunkten: bei jeder Waffenkiste die du für dein Team bereitstellst gibt es Trupppunkte. Ich glaube das es jedes mal 2 St. sind ;-)

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 02:42 von Agent00_LMAA

- Meine beste Runde war mal 68:6 und zwar auf Octane im Modus Blitzangriff. Haben natürlich im Clan gespielt damit jede Runde lange genug hinausgezögert wurde. Hab mich selber nur im Gegnerspawn aufgehalten mit einer Honey Badger.

- Meine Aktuelle K/D ist 2.02 und Prestige 5 lvl 52

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 02:49 von Agent00_LMAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)