krakenmonster (Bravely Default)

wie der name schon sagt gehst um das vieh und zwahr sind da 4in mein dorf aufgetaucht ich will sie vernichten da steht mind. lv.10 meine chara sind lv.13 aber ich schaffe das vieh nicht

und 2frage bin gerade bei diese wüstentembel und wolte wissen wo ich dan an besten chara lv. lvln kann und jop lv lvln kann

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 05:26 von gelöschter User

5 Antworten

1. Training,bessere ausrüstung (die aus der eigenen stadt ist um längen besser als was man bekommt), andere Jobs benutzen oder einfach erstmal weiterleveln da passiert mit deinem Dorf nix wenn du den ignorierst.

Ich glaub ich war lvl 12 oder 13 bei meinem 1. Kill. Ich weiss ja nicnt was für Jobs du hast aber ich hatte 2 Mönche,1 Weissmagier und 1 schwarzmagier. Am Anfang alle bis 3 mal brave machen dann die stärksten angriffe raus und mit dem weissmagier heilen. ansonsten immer angreiffen und sofern der Heiler nicht gebraucht wird brave machen damit du zur not öfter heilen kannst.


Leveln kannst am besten IM tempel. bzw in der Höhle wo du für das Garn hin musst. Das sind so die besten Gebiete in dem Kapitel.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 06:13 von DantoriusD

ok dankeschön ich hatte echt sorgen das mein mühevolles aufgebautes dorf zertört wird und ich von nei beginnen muss meine jobs weissmagier lv.5 ritter lv.4 schwartzmagier lv.5 mönsch lv.5

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 07:04 von gelöschter User

Wichtig ist ausserdem den Kraken richtig zu bekämpfen. Sobald der nämlich nach drei Runden in seinen Overdrive-Modus geht, darfst keinen Schaden auf ihn machen, da ihn das heilt. Am besten bereist du vorher noch ein paar Spezal-Aktionen vor, die auf Blitz und Ungeziefer ausgelegt sind.

Was die Jobs angeht würd ich dir einen Ritter mit Weißmagie, einen Schwarz/Weißmagier, einen Dieb mit Bogen und Mönch Ability und einen Mönch empfehlen.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 14:07 von Wolveri

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
einfachster weg:

Gegner: 3000LP und Schwach gegen Elektro

gib jedem deiner Charas als Job: Schwarzmagier (lvl 4-5) und nutze 3 mal Brave... so das man 4 angriffe direkt hintereinnander macht... dann jedem Blitz als Zauber einsetzen lassen (für alle 4 runden)
dann solte das vieh so gut wie weg sein... ggf das ganze wiederholen... (man über lebt das)

als ausrüstung solltest du die Standartausrüstung von Anchheim haben

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 06:33 von Chaos-Master

danke für die ganzen anworten und ich habs geschafft mit blitz und stampfer sind die vecher in nu untergeangen

Antwort #5, 09. Dezember 2013 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)