weitschüsse (CoD Ghosts)

Hey leute :)

Ich spiele mit der ARX 160 und habe bereits alle tarnungen... außer für die weitschüsse! Da hab ich grad mal 11. Habe es schon in vielen maps versucht, hab mir die stellen gemerkt wo ich es schonmal geschafft hab.. bekomm die aber nicht mehr hin. :( bin echt sauer

Hat jemand ne gute stelle gefunden oder kann mir wenigstens eine map nennen wo das gut geht?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 10:30 von jen_jer

4 Antworten

Ich habe es bei Maps wie Stonehaven,Whiteout,Prison Break, Stromfront und Flooded gemacht, es war zwar relativ lamgweilig aber wenn man sich am Rand der Map ausßerhalb der Gebäude beweg sollte man (gerade bei Whiteout) einen guten Blick über einen Gropteil der Map haben dort musst du denn versuchen Gegner zu töten, die in der Mitte oder auf der anderen Sete herumlaufen.
Gut dafür ist auch die Mündungsbremse da du so mehr schaden auf längerer Distanz machst.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 11:57 von 123456789o

Vielen dank fürs antworten..

habs jetzt mal ausprobiert und bin schon ein guten schritt vorwärts gekommen. Hast dus mit visier gemacht? Wenn ja mit welchem? Hab mir das therma genommen. Bestimmte stellen auf den maps kannst du nicht empfehlen? Danke nochmal!

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 17:08 von jen_jer

Nimm das Tracker und die Mündungsbremse, so schaff ich die immer ziemlich schnell
Greetz

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 21:55 von JonathanXD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
*Das Tracker-Visier und meine Lieblingmapp für Weitschüsse ist Stormfront

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 21:59 von JonathanXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)