mitspieler verlassen das spiel (GTA 5)

habe das Problem das z.b. bei rennen nach 2-3 runden meine Gegner das spiel verlassen (und zwar alle gleichzeitig) woran kann das liegen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 10:51 von R8scher

6 Antworten

Ich hab früher immer Rennen verlassen wenn der Host "Eigene Fahrzeuge erlaubt" angeklickt hat... Denn das macht kein Spaß wenn man selbst kein eigenes Fahrzeug hat und gegen Leute fahren muss die ihre Fahrzeuge getunt haben - man kann dann so gut fahren wie man will, man holt niemanden ein...

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 12:47 von MichaelCorleone

Ausserdem sehe ich es nicht ein wenn Hosts z.B. bei Kanal frontal zig Runden einstellen...
Eine Runde reicht - höchstens 2. Man bekommt nicht mehr Geld für mehr Runden muss aber mehr Zeit investieren. Naja, jetzt bekommt man ja fast gar kein Geld mehr für Rennen, da mach ich lieber Überlebenskampf oder sowas...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 13:25 von MichaelCorleone

Wenn du Geld verdienen willst dann mach folgendes:

Pause-> Online-> Jobs-> Job hosten-> von Rockstar erstellt-> Missionen-> Begehrt

Wenn du eine Sniper hast und gut darin bist Gegner weg zu snipen dann bekommst du alle 10 Minuten 12000 Dollar.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 15:44 von Coolmark99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke für die antwort und den tipp aber ich habe das Problem auch im freien Modus das nach 4-5min.alle das
spiel verlassen

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 16:22 von R8scher

Dieses Phänomen kenne ich auch. Liegt an Verbindungsproblemen. Eigentlich wechselt nur einer den Server und zwar derjenige, bei dem steht, dass alle anderen rausgegangen sind, in dem Fall: Du. Lösungen, dies zu umgehen kann ich dir leider nicht nennen, da es bei mir und anderen aus meiner Crew nur gelegentlich noch passiert.

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 17:51 von Hotze

bringts was den nat typ zu verändern?

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 17:24 von R8scher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)