Character ID finden, Ältestenrecht-Nachfolge bei Heiden, Event um eine Geliebte zu bekommen (Crusader Kings 2)

Ich habe drei fragen, erstens: wo findet man die character-id einer Person, zweitens: gibt es eine Möglichkeit auch bei einer heidnischen Religion die Ältestenrecht-Nachfolgeregel einzuführen, z.B. durch einen Cheat oder ein Event (allow_laws funktioniert nicht), und drittens: wie lautet die ID des Events eine Geliebte zu bekommen bzw. gibt es ein solches Event in der Eventliste und kann man dabei auch bestimmen wer die Geliebte wird (z.B. durch die Character-ID). Ich würde mich über eine schnelle Beantwortung der Fragen freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 13:35 von ssc459

1 Antwort

Die zweite Frage kann ich dir beantworten falls du sie mittlerweile nicht schon weist !
Um die Ältestenrecht-Nachfolgeregel bei einem heidnischen Herrscher einzuführen musst du seinen Glauben reformieren ! Das geht, in dem du drei heilige Stätte kontrolierst. Nach dem der Glaube reformiert ist kannst du die Nachfolgerregeln ändern.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 18:30 von babsack9

Dieses Video zu Crusader Kings 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crusader Kings 2

Letzte Fragen zu Crusader Kings 2

Crusader Kings 2

Crusader Kings 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crusader Kings 2 (Übersicht)