Instacheck - Problem (Pokemon Y)

Ich hoffe mal jemand hier kennt das Programm für Pokemon XY, um die Werte von Pokemon zu sehen und zu checken etc..

Aber ich habe ein Problem: Wenn ich im Tausch ein Pokemon zeige, sollte es ja laut Anleitung die Daten scannen und im Programm anzeigen, tut es aber nicht. Start-Scan ist gedrückt, passiert aber nichts. Die richtige Verbindung sollte ausgewählt sein...

Hat da jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 14:22 von Raphtorne

8 Antworten

ehm welche verbindung hast du ausgewählt bei dem instacheck microsoft verbindung 1 oder 2?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 14:49 von dannycreeee

Ich hab die "LAN" Verbindung, weil irgendwie hatte ich bei Hamachi und Drahtlos keine Verbindung mitm 3DS, sehr komisch...

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 16:40 von Raphtorne

es darf nicht lan sien

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 16:46 von dannycreeee

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie bekommt man denn eine andere verbindung ausser LAN?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 17:40 von Usagi1904

àuswählen^^

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 18:02 von dannycreeee

Es hat funktioniert *_*
Endlich x3

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 18:11 von Usagi1904

Das löst aber nicht mein Problem...kann ich mich vielleicht mit einem von euch in KOntakt setzen per Skype oder so? Wäre echt super von euch!

LG Raphtorne

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 19:48 von Raphtorne

Ok es funktioniert, es hat nur das falsche LAN-Modul ausgewählt...

Dämlicher Anfängerfehler halt ^^

Trotzdem danke und LG Raphtorne

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 20:11 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)