HIlfe im Wassertempel! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin an der stelle,wo man in den Raum mit dem "Aufzug" gehen muss. Ich habe die Tuer die in diesen Raum fuehrt mit einem Schluessel geoeffnet, bin die "Aufzuege" hochgeklettert, doch dort war noch eine Schluesseltuer und meine Schluessel reichten nicht. Ich habe alles gemacht, was in der pieletips Komplettloesung steht, doch mir fehlt trotz dem ein Schluessel.
Wo finde ich ihn?

In der Haupthalle, ist an der ausen wand, im oberen Stockwerk, da ist ein Gittertor, und darunter ist ein "Auge". wenn ich da mit meinem FeenBogen rein schiese, dann oeffnet sich das Tor.mein Fanghaken kommt nicht an die Zielscheibe und es dauert zu lange, wenn ich durch das wasser swimme, da ist das Tor schon wieder zu, wenn ich beim Tor ankomme.
Wie komme ich durch das Tor?
Brauche ich dafuer den besseren Fanghaken, wenn ja, wo finde ich ihn?
Finde ich dort den Schluessel?


Bitte Helft mir SCHNELL!

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 15:10 von LovelySelenaFan

1 Antwort

Grüß dich!

Verrätst du mir, welche Schlüssel du bereits gefunden hast? Stockwerk und Raum, bitte.

Aber zunächst, es gibt zwei Schlüssel die ich auch gern übersehen habe. Lass das Wasser mal komplett ab, so dass du auf dem Grund läufst. Dort findest du in einem Gang eine Bodenfliese die dunkel ist. Sprenge sie mit einer Bombe und tauch hinab in den Raum. (aber es kann auch sein, dass da nur eine Skultulla war, falls dem so ist, sorry)
In dem Raum in dem du Ruto getroffen hast, stelle den Wasserstand auf halbe Höhe. Dort ist eine Wand, die sich ebenfalls mit einer Bombe zerstören lässt.

Mehr fällt mir da gerade nicht ein. Für das Tor brauchst du auf jeden Fall den besseren Fanghaken. Den bekommst du nach einem Mini - Boss - Kampf, aber da kann ich dir ohne zu spoilern nicht viel sagen.
Eine Möglichkeit, wo du auch etwas übersehen haben könntest, wäre der Hauptturm. Dort gibt es einen Raum mit vielen Stacheln unter Wasser. Verstellst du hier den Wasserstand, treibt einer der Blöcke nach oben und gibt einen Tunnel frei in den du dich sinken lassen kannst.

Tja, ich hoffe, es hilft dir irgendwie!
Ansonsten, sag einfach Bescheid!
LG
Ciao

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)