tausche mein shiny durengard mit expertengurt (Pokemon X)

würde 2 shinys dafür nehmen ausser ein richtig gutes dann nur 1

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 15:22 von atomgurke

15 Antworten

Warst du nicht der sich so gefreut hat und jene Frage geschrieben hat mit den Worten:
"passt hier nicht wirklich rein aber ich muss es sagen
Ich habe shiny DUUUUUUUUUUUUUrengard yeahhhhhhhhhhh" -.-

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 15:26 von shinypikachu2011

Ist scheinbar doch nicht so geil, sonst würde ers nicht loserden wollen :D

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 15:27 von Akayashi

ja aber ich will mich hochtauschen

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 15:27 von atomgurke

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hochtauschen xDDDDD Wie wäre es mit selber suchen anstatt anderen Leuten mit 1vs2-Tauschen ihre Shinys abzuzocken? ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 15:29 von Akayashi

junge wenn ich abzocken würde würde keiner mit mir tauschen ich heiß nicht kannrucs der das macht nur für durengard kann man halt mehr erwarten könnt mich auf faceboojk suchen ich bin in mehreren gruppen drin und ich tausche immr gerecht :D

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 15:32 von atomgurke

Und wieso hast du ne sinnlose Frage geschrieben dass du jetzt ENDLICH eins hast obwohl du es weitertauschen willst ?

Antwort #6, 08. Dezember 2013 um 15:34 von shinypikachu2011

weil ich mein team fertig habe und nicht mit shinys kämpf ich benutze shinys um weiter zu tauschen und ausserdem kennt akayashi mich wir haben schonmal getauscht und sie weiß das ich gerecht tausche ich habe sie sogar noch in meiner liste

Antwort #7, 08. Dezember 2013 um 15:37 von atomgurke

was für ein wesen, geschlecht und dvs hat es?

Antwort #8, 08. Dezember 2013 um 15:37 von Sensei-kakashi007

Das beantwortet immer noch nicht meine Frage

Antwort #9, 08. Dezember 2013 um 15:38 von shinypikachu2011

wesen mäßig geschlecht weiblich und dvs habe ich gerade keine ahnung mein gott das die leute immer sofort denken man zieht sie ab echt schlimm -.-

Antwort #10, 08. Dezember 2013 um 15:39 von atomgurke

Facebook ist also der Anlass dafür sich gerecht zu nennen.. Interessant.

Antwort #11, 08. Dezember 2013 um 15:39 von mance

tut mir leid brauch ich leider nicht

Antwort #12, 08. Dezember 2013 um 15:40 von Sensei-kakashi007

ok :D

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 15:40 von atomgurke

ich gib dir ALLE SHINYS die ich hab naja fast alle zb calamanero ppppppplllllllssssss mein fc 1220 7458 6373 schreib dein fc hin ich adde dich dann sofort lass dann bitte per chat verhandeln thx

Antwort #14, 08. Dezember 2013 um 16:37 von cooleerzocker

Würde shiny quappo shiny garados und paar legis geben

Antwort #15, 11. Dezember 2013 um 22:22 von Cyrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)