Destruction Derby Drivatare (Forza 5)

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie bzw. ob diese Destruction Derby Drivvatare (egal ob Random oder von Freunden, sie rammen mich ständig) einschränkt werden kann. Es vergeht kaum ein Rennen in dem ich nicht ständig von der KI abgeschossen, abgedrängt oder brutal angerammelt werde. Mir wurde bereits empfohlen auf der höchsten Stufe (Experte) zu spielen, da dies Abhilfe schaffen würde, aber das tue ich doch bereits! Es hilft alles nix. :(

Es kann doch nicht sein, dass jedes Rennen zur reinsten Crashorgie verkommt.

Ich finde das Spiel ja ganz nett und so - trotz dem geringen Umpfang, dem Fehlen der legendären Nordschleife, der Nacht- und Regenrennen und der generell mickrigen Strecken- und Modivielfalt, aber diese elendige Drivatar-Kacke (sry fvr diesen Ausdruck) macht mir jeglichen (Rest-)Spaß kaputt.

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 16:40 von Sir_Mix_a_Lot

3 Antworten

Edit:

Achso... und dann wollte ich euch fragen, wann es das Auktionshaus wieder geben wird. Ich vermisse es schmerzlichst. In FM4 habe ich bestimmt 100 Stunden darin verbracht gehabt. ^^

Wurde diesbezüglich schon etwas angekündigt?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 16:45 von Sir_Mix_a_Lot

Also eigentlich finde ich das Drivatarsystem ganz witzig, ist zumindest eine gute Idee, aber leider ist das Ganze noch ziemlich unausgereift (siehe "Destruction-Derby-Mentalität").

Was das Auktionshaus betrifft, so fiel dieses der (Microtransaktions-)Schere zum Opfer - der Spieler könnte ja sowas wie Geld verdienen und die Microtransaktionen wären dann nicht mehr verlockend genug, bloss nicht... ;)

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 13:34 von Mr__X

Die Drivatare sind harmlos im Vergleich mit den Online-Rennen.
Dort gibt es die wahren Destruction-Derbys.
Ich persönlich fand die Rennen in der Karriere jedenfalls angenehmer und und nicht so öde wie mit einer KI, die auf Schienen fährt.
Und irgendwann weiss man sogar, wie welcher Drivatar sich verhält ;)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 14:58 von transpulminchen

Dieses Video zu Forza 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 5

Forza 5

Forza Motorsport 5 spieletipps meint: Audiovisuelle und spielerische beeindruckende Rennsimulation mit Detailverliebtheit, der Umfang ist dagegen verbesserungswürdig. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 5 (Übersicht)