Wissen der Alten Problem :( (Skyrim)

Hallo,

Ihr kennt doch sicher die Mission Das Wissen der Alten.Ich muss zur Akademie von Winterfeste mit dem Ork sprechen,der die Bücherei bewacht.Ich kann mit ihm nicht über die Schriftrolle der Alten reden.Die 2 Bücher über die Schriftrolle liegen auch nicht auf sein Schreibtisch.Ich bin schon Erzmagier der Akademie,falls das hilft.Ich weiss dass die Frage schwer zu beantworten ist,wäre aber gut wenn mir jemand helfen kann :)

:=?

Frage gestellt am 08. Dezember 2013 um 17:57 von JuliensBlog

3 Antworten

Nö, ist einfach.
Standard-Antwort zum Thema: Problem mit der Schriftrolle der Alten, Dialog mit Orag gro-shub:
Eig kein Problem, zumindest lässt sich das sehr leicht lösen:
Orag (heißt der so?) würde dich zu Septimus Signus in dessen Außenposten schicken. Du kannst problemlos auf eigene Faust dorthin marschieren, dich von Septimus über die Schriftrolle unterrichten lassen und sie anschließend suchen gehen.

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 21:49 von Fable_2

Exakt! Der Urag Dialoge wird wegen eines Bugs blockiert, es ist egal ob man zur Akademie gehört oder anderweitig.
Ein kleiner Hinweis für die Septimus Geschichte. Obwohl der Teil zum MQ gehört, sollte der Signus mit lvl 20+ besucht, durchn späteren Bug unter den angebenen Wert, wird der daedrische Quest oft deaktiviert, weil sein Dialog blockiert.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 00:28 von paper007

Hey Leute,

Danke für eure Antworten :)

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 18:21 von JuliensBlog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)